Ich möchte auf der xbox one black ops 3 mit einem freund online spielen aber wir kommen nicht in eine lobby kann wer helfen?

2 Antworten

Hast du auf dein NAT Typ geachtet ?

Wenn keiner von euch den BAT Typ offen hat wird es schwer beizutreten.
Steht unten der NAT Typ.

Es gibt • Strikt / Moderat / Offen

Man kann eine Party erstellen ich glaube dann kann man zusammen spielen

Kann man als Xbox 360 Spieler mit einem Xbox one Spieler Black Ops 2 spielen?

Hallo, das Black Ops 2 ja jetzt auch auf Xbox one Spielbar ist, wollte ich fragen ob ich auf meiner Xbox 360 zusammen mit meinem Freund (der auf einer Xbox one spielt) spielen kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo ich will wissen bei welcher konsole bei blacko ops 3 weniger hacker kommen können ich hatte mir vor die xbox one zuholen weiss jemand wo mehr hacker...?

Hallo ich will wissen bei welcher konsole bei blacko ops 3 weniger hacker kommen werden ich hatte vor die xbox one zuholen weiss jemand wo mehr hacker kommen werden?????

Wo black ops 3 raus gekommen ist haben sie es ja für die ps4 vorgestellt kann es sein das diemal mehr hacker auf der xbox werden?????

...zur Frage

Können Xbox 360 und Xbox One zusammen spielen?

Kann ein Freund mit z.B. Battlefield 3 oder Black Ops 2 auf der Xbox 360, mit mir auf der Xbox One Bf3 oder Bo2 spielen?

...zur Frage

Kann man mit einer xbox one zu einer playstation online spielen?

...zur Frage

Black Ops 3 Pingprobleme (Xbox One)?

Folgendes Problem... Hab in BF zum Beispiel auf dem PC 15ms und in Black Ops 3 auf der PS4 20ms aber wenn ich mit meiner Xbox One zocke dann habe ich immer zwischen 50ms und 90ms...woran kann das liegen? Die Server von Black Ops 3 sollten eigentlich nicht Schuld sein, da ich oft merke dass einige Gegner mich nur durch ihre Verbindung killen.

Bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 Black Ops 3 Keine Verbindung zu den CoD Servern?

Hallo erstmal, ich habe von einem Freund Black Ops 3 Zusammen mit dem Season Pass und Zombie Chronicles geshart bekommen. Als es fertig war bin ich in Black Ops 3 und wollte In den Mehrspieler, wurde jedoch direkt in eine Lokale Lobby weitergeleitet. In den Einstellungen steht das die ps4 nicht mit den CoD servern verbunden sei. Hab ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?