Ich mastutbiere auf Fotos von Lehrerinnen?

6 Antworten

Is alles in ordnung mit Dir!

Das ist der Reiz des verbotenen. Und da Du Sie real kennst ist der Reiz noch größer. Und natürlich fast vergessen 😂 ist Sie eine Erwachsene Frau was in deinem Alter noch mehr antörnt. Wenn man älter ist werden dich noch ganz andere Sachen heiß machen.

Behindert bist Du keinesfalls! Jeder hat etwas was ihn antörnt oder erregt.

Also alles gut mit dir :)

Als kleiner Tipp von mir als alter Hase. Mit den Pornos das las ma'h lieber! Auf Dauer wird man davon stumpf. Man stumpf total ab. Eigenes Kopfkino ist am besten. Durch Pornos verlernt man das auf Dauer und wenn dann real Sex ansteht hat man ein derbes lasches Problem! Halbmast! Weil man nicht auf Touren kommt, weil die Pornos einen dermaßen abgestumpft haben. Hab das hinter mir. Will dir keine Vorschriften oder so machen 😉 nimm es einfach als Tipp von mir halt :)

Zu dem Thema gibt es per google suche auch gute Erklärungen.

Lebe lang und in Frieden ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android139  27.11.2018, 23:08

PS. Und behalte das lieber für dich! Kann, wird das Verhältnis zwischen dir und der Lehrerin sonst merkwürdig machen ✌🏼

Bei kleinen Jungs ist das vollkommen normal.

Android139  27.11.2018, 23:09

Och :) große Jungs /Männer sind genauso. Frauen übrigens auch 😉

Find ich nicht so. Da es euer Verhältnis zu einandere verändern kann ins positive/negative :)

Schönen abend 🤣

Ich sehe da zwar kein Problem, würde aber auch nicht damit hausieren gehen.