Ich masturbiere sehr oft auf Bilder von meinen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann es doch auch als Kompliment auffassen, wenn jemand mich - oder ein Foto von mir - so erregend findet, dass er/sie sich einen runter holt.

IST NORMAL.
Und wenn es nicht normal wäre, wäre es trotzdem cool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich erregt, wieso nicht. Machen sicherlich nicht viele, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch gemacht. Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es hat mir nicht geschadet, und meinen Freunden auch nicht, denn die wissen nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man auf: ist-das-normal.de

Wenn du Glück hast kommste mit so ner Frage auch in ein die-Top-dümmsten-Fragen-Video xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache. Kenne das nur, daß jemand zu, aber nicht auf die Bilder von Freunden/Freundinnen masturbiert. 

Lasse sie das bloß nie wissen!  :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Möglicherweise. 

Aber es ist definitiv mehr Information, als ich mir gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal. Ich mache das auch manchmal, ich bin 13. Ich denke dass das viele machen, nur dass sie das nicht zugeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni256y
04.12.2016, 19:23

Ich mach das auch, bi ebenfalls 13

0
Kommentar von Berni256y
04.12.2016, 19:23

*bin

0

Jaaa 👋👋👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?