Ich masturbiere sehr oft auf Bilder von meinen Freunden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch gemacht. Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es hat mir nicht geschadet, und meinen Freunden auch nicht, denn die wissen nix davon.

Ich kann es doch auch als Kompliment auffassen, wenn jemand mich - oder ein Foto von mir - so erregend findet, dass er/sie sich einen runter holt.

IST NORMAL.
Und wenn es nicht normal wäre, wäre es trotzdem cool :-)

Ansichtssache. Kenne das nur, daß jemand zu, aber nicht auf die Bilder von Freunden/Freundinnen masturbiert. 

Lasse sie das bloß nie wissen!  :-D