Ich mag keine Deutsche Musik?

4 Antworten

Bei mir ist es genau andersherum ich mag nur Deutschsprachige Musik, Englischsprachige Musik löst bei mir Unbehagen aus.

Für mich ist deutschrap obligatorisch.Ich z.B. Muss Texte optimal verstehen können um ein Lied zu bewerten.Du hast wohl andere Prioritäten.Vielleicht passt dir irgendein deutsches Lied was gut klingt

Madleenmunz
Fragesteller

kann gut sein

Madleenmunz
Fragesteller

Au revoir von Mark Forster is net schlecht :)Oder das Lied "lieder " also es gibt schon paar die ich mag aber ich mag hauptsächlich Englische , Koreanische, Französische Lieder

Du meinst wohl deutschsprachige Musik. Das ist ein Unterschied.

Madleenmunz
Fragesteller

jap das meinte ich

Jeder hört am liebsten das was er mag ;)

Madleenmunz
Fragesteller

ganz meiner Meinung;)