Ich m(22) würde gerne mal mit Leuten in meinem Alter FKK machen?

3 Antworten

Geh doch mal in einen FKK Verein. Ich bin m/25 und mache auch viel FKK und es gibt mehr in unserem Alter, als viele denken. Oder einfach mal an den Strand. Vielleicht auch mal mit freunden gehen, die kein FKK machen, dann ist man zwar als einziger nackt, aber dafür nicht alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK-Vereinsmitglied seit Geburt

Würde ich auch gerne mal ausprobieren, hab aber Schiss, weil ich nicht unbedingt den Traumkörper habe. M26

iceman79  24.05.2022, 14:56

mach dir keinen kopf. dein körper spielt keine rolle.

Geh doch einfach mal an einen FKK Strand leg dich ein paar Stunden dort hin und geh spazieren vielleicht triffst du ja welche in deinem Alter die du dann ansprechen kannst