Ich M22 mit W16?

4 Antworten

Ab 14 Jahren darf man mit Erwachsenen, zumindest steht das in einigen anderen Fragen so:)

Ja darfst Du! Ich bin auch 16 bzw bald 17 und mein Freund bald 26.
Sobald Sie 16 ist (was Sie ja schon ist) kann Sie mit jemandem über 21 Geschlechtsverkehr haben! Einer Beziehung steht sowieso nichts im Weg. Wenn ihr euch versteht und es für euch passt, dann ist alles Gut! :)

Lg

yoo, ich glaub da sie noch nict 18 ist, würde ich mindestens die eltern informieren... sonst gibt stress... nicht gerade toll haha