Ich (m 14 ) habe mir von meiner Freundin einen rubbeln lassen und ich hab nicht gespritzt . Was könnte es sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alles gut ist aufregung oder unwohl oder sonst was mach dir keine sorgen . ich wäre überhaupt froh dieses erlebnis erlebt zu haben hatte nie eine gewixxt bekommen😥

Faulchen
Fragesteller

Armer steve

hat aber eine sehr eig. Schlimme begründung ... Sex ist nämlich unmöglich da wir nicht verhüten können 😭
/Killian

steve487  10.11.2020, 21:05
@Faulchen

kondome kaufen wenn du die grösse nicht weist dan nim was du glaubst und teste

Faulchen
Fragesteller
@steve487

kontaktalergie zu latex und sie kann gesundheitlich die pille nicht nehmen ;)

/Killian

Faulchen
Fragesteller
@steve487

Ja kp wo ich die herkrieg ... bei mir im laden um die ecke gibts keine und ich darf mir keine bestellen .-.
/Killian

steve487  10.11.2020, 21:09
@Faulchen

in nem grossen supermarkt gibt es welche oder Apotheke😁

Faulchen
Fragesteller
@steve487

Ich wohn am land und der nächste „große“ supermarkt ist 30 km wiet weg und das mit dem Fahrrad über landstraße ist minimal gefährlich

steve487  10.11.2020, 21:14
@Faulchen

wenn du dann wieder zu ihr gehst nimm welche mit oder ihr müsst so weiter machen und warten oder du gehs mal mit bus bahn dahin oder zufuss ohne überfahren zu werden😅

Faulchen
Fragesteller
@steve487

Ok ... aber danke das du dir zeit für mich genommen hast ❤️

steve487  10.11.2020, 21:16
@Faulchen

immer wieder gern und sorry dass ich nicht helfen konnte😁

Faulchen
Fragesteller
@steve487

Kein problem aber du konntest mir helfen wusste nämlich nicht das es latexfreie kondome gibt ... und dan sagen eltern man lerne hinter der glotze nix 🤪

Ne manche bekommen sogar kein hoch

Immer so am Anfang

Aber wenn es halt immer passiert dann Artzt aufsuchen (also wenn du garnicht mehr spritzen kannst egal ob Freundin oder selbst)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Leidenschaft

Du bist noch sehr Jung und ich gehe davon aus, dass Du noch nicht so viel Erfahrung mit Sex hast. Ich denke auch, dass es die Aufregung war. Mit 14 hatte ich auch noch keinen regelmäßigen Orgasmus mit Sperma. Wirst sehen, das wird sich mit der Zeit ändern und Du hast das Zeugs überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das heute das erste mal aufgetreten ist, ist das nicht so schlimm. Wenn das allerdings schon länger so ist oder längerfristig so bleibt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Kann aber auch einfach damit zusammenhängen, dass du dir eventuell heute bereits so oft einen geschleudert hast, dass dein Körper jetzt erstmal ne Pause braucht.

Faulchen
Fragesteller

Das letzte mal das ich mir einen gewixxt habe ( lassen ) ist ca. 2 wochen her

/Killian