Ich liebe sie, aber ich glaube sie nutzt mich nur aus... Was soll ich eurer Meinung nach tun ?

6 Antworten

Schieß sie zum Mond! Ihre Probleme werden irgendwann auch zu deinen. Such dir ne gesunde Partnerin. Das sie sich ritzt spricht sehr für Borderline, die verletzen sich sehr oft selbst. Und das sie in deiner Gegenwart ständig von anderen Typen spricht und über die rum heult ist ne riesen Red Flag. Du bist in die Rolle ihres Therapeuten gerutscht. Auch könnte das ne Manipulationstaktik sein, die sich Triangulation nennt. Früher oder später wird eh der Punkt kommen an dem sie dich betrügen und verlassen wird. Lies mal was zum Beziehungskreislauf von Borderlinern. Das beginnt meistens mit Lovebombing (Idealisierung), geht über Abwertung (Kleinmachen/ Schlechtreden) und endet im Discard (Wegwerfen der Beziehung). Leider, diese Menschen sind psychisch krank, so nett und gutaussehend sie auch sein mögen.

Lass dich nicht ausnutzen Bro, du musst sie ansprechen, das klären, sag ihr deine Gefühle was du fühlst und dann muss sie ja auch reagieren. Reagiert sie nicht oder sie sagt nichts wie du gesagt hast dann lass es. Renn nicht hinterher. Du bist auch jemand und lass dich ausnutzen. Ich hatte es schonmal so ähnlich. Habe alles getan was ging und am Ende kam raus das sie einen anderen hat. Geld, Zeit und schlaflose Nächte...war alles Zeitverschwendung. Und selbst wenn der Kontakt wieder abbricht. Hat sie Gefühle für dich wird sie sich melden. Aber mach dich nich zum Kasper Bro

Danke für den Ratschlag. Ich werde sehen ob es sich ergibt, dass ich mich mit ihr ausspreche. Der Zeitpunkt muss eben auch Stimmen...

@Roadracer97

ja aber wann is denn für dich der Zeitpunkt ? In paar Monaten kann schon zu spät sein. Umso länger du wartest umso größer nachher die Enttäuschung falls sie deine Gefühle nicht erwidert

@deathstorm91

Ich denke, ich werd nen guten Zeitpunkt finden. Aber in naher Zukunft

Du bist ihr Backup, sprech sie darauf an und lass dich nicht weiter ausnutzen.
Das Leben ist zu kurz um einer Frau hinterher zu jagen bei der man keine Chance hat.

Viel Glück im Gespräch
(wenn es eins geben)

Versuch sie erstmal zu beruhigen und redet in ruhe zusammen. Und sag ihr einfach was du fühlst.

Ich habe eben Angst, dass es wieder im Kontaktabbruch endet...

vergiss sie.. ich glaube sie benutzt dich nur als Lückenfüller :/

Ich hoffe eben immernoch, dass sie irgendwann erkennt, dass ich wirklich nur das beste für sie will und sie meine Gefühle dann vielleicht erwiedert...