Ich lache nicht mehr über die Dinge über die ich früher gelacht habe und allgemein sehr viel weniger?

6 Antworten

Ich kann nur raten.

Vielleicht hast du ein neues Umfeld und diese Leute haben ein anderen Humor, den du nicht kennst oder nicht verstehst. Es kann auch sein , dass du aus deinem alten Humor "hinausgewachsen" bist.

Lache mehr über Dinge, über die Du fruher gelacht hast. Und lache allgemein etwas mehr. Dann wird alles wieder gut!

Nicotin561  29.12.2021, 14:42

Das kann er doch nicht mehr!

Ich bin mir nicht sicher, bei mir ist das Momentan auch so. Kann daran liegen, dass ich mehr über die Zukunft nachdenke. Mehr über meinen Werdegang ob ich die Schule schaff und sowas. Ich glaub in so nem Alter machen wir uns eben über andere Dinge Gedanken, die uns früher nicht angesprochen haben. Wir sehen langsam wohl alles etwas ernster... Und das scheint sich wohl auch beim lachen bemerkbar zu machen ._.

Man entwickelt sich eben immer weiter von daher

Vllt wirst du ja erwachsen :)