Ich komme zu früh und ich denke meine Freundin ist unzufrieden was tun?

7 Antworten

Es könnte sein das es sich noch ändert und nur so ist weil du noch nicht oft hattest.

Ich würde einfach ein langes Vorspiel für sie machen und dann stört es sie bestimmt nicht... außer sie kommt in den 2 Minuten auch, dann denke ich sie stört es wirklich nicht.

Du könntest mit ihr darüber sprechen. Evtl ändert sich das, aber das kann sowohl positiv, als auch negativ sein.

Gibt es einen Grund warum du ihr nicht glaubst? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und man muss nicht immer Drama machen, wo keines ist.

wenn du zu früh kommst kannst du deine Freundin immer noch weiter befriedigen... unter anderem mit der Zunge.

Wenn deine Freundin Verständnis hat könnt ihr das auch üben... in dem du  ihr bescheid sagst wann du kurz davor bist.... dann hört ihr auf und macht nach einer weile weiter

Wenn du  nicht gerade alles verspritzt versuche doch mal nach einer gewissen Zeit in die Zweite Runde zu starten

rede mit ihr offen darüber und trainier es vll...

wenn ihr sex habt und du kurz davor bist dann hört auf und du spielst dich in der zeit mit ihr und dann macht ihr weiter.

Warum glaubst du deiner eigenen Freundin nicht? Glaubst du etwa, sie lügt? Das fände ich aber auch nicht toll, der eigenen Freundin Unehrlichkeit vorzuwerfen...

Das "zu früh" ist auch nur deine Meinung. Nimm es doch hin, wenn deine Freundin sagt, es ist ok, was soll sie denn sonst sagen, wenn es ok ist? Ich glaube, oft machen sich da eher die jungs selber Probleme, wo keine sind, weil sie denken, sie bringens sonst nicht oder so...

Es ändert sich erst mal nur geringfüghig mit dem Alter, es kommt eher darauf an, wie oft du Sex hast oder dich anderweitig befriedigst. Und auch auf die Stellung!