Ejakulation verzögern

7 Antworten

Der Unterschied zwischen Naturwissenschaftlern und Geisteswissenschaftlern soll der sein, dass die einen"dabei" versuchen mehrstellige Zahlen dabei im Kopf zu multiplizieren, während die Geisteswissenschaftler lateinische Verben im Kopf deklinieren.....

Hallo, was hier beschrieben wird, ist meiner Meinung alles andere als hilfreich. Sicherlich spielt sich vieles im Kopf ab, denkt an Filmchen, denkt an die "Verzögerung", Beckenmuskelübungen usw. Dabei verkrampft man nur und es macht beiden keinen so richtigen Spaß! Für mich liegt das Problem an der Empfindlichkeit der Eichel. Je reizbarer diese ist, egal ob vorher schon mal abgespritzt, oder sonstige "kluge" Vorschläge, es hilft nix! Meine sehr erfolgreiche Mothode ist, die Reizempfindlichkeit der Eichel zu senken und zwar mit Xylocain-Pumpspray oder mit Posterisan akut Creme. Beides enthält Lidocain, stzt die Reizbarkeit der Eichel deutlich herab. Je nachdem, die Creme oder Spray aufgebracht, anonym im Bad, einziehen lassen und nach etwa 15-20 min mit warmen Wasser reinigen (bei Oralverkehr verspürt sonst die Partnerin "Taubheit". Oder das Cremen mit in das Liebesspiel mit einbeziehen. Nachdem ich ebenfalls immer nach max. 5min kam, kann ich so bis zu 60min durchhalten und auch sie kommt jetzt mindestens 1 X zu ihrem Genuß

Jessicahofst  17.05.2014, 21:41

naja...aber für dich wird doch dann nur noch Stress oder?

1

Hey TheGreenSun100,

erstmal passiert es den Besten ;). ABER es gibt Tricks!

Ich bin kein Arzt aber es klappt.

Beispiele dafür sind:

-Kurz vor dem Kommen einfach eine Minute Pause machen. Lass Deine Hand in der Zeit arbeiten ;)

-Drück Deinen Penis etwas fester zusammen - Der Ejakulationsdrang wird dadurch verringert

-Salben und Gele, Frag einfach mal die nette junge Apothekenbedinung. Sie hilft Dir sicher gerne weiter ;)

Check den Ratgeber auf Men´sHealth http://www.menshealth.de/themen/die-ejakulation-hinauszoegern.84350.html

Viel Erfolg beim Liebesleben

Hey, also der Beste Tipp ist tatsächlich erstmal sein eigenes Masturbationsverhalten zu überprüfen. Also masturbieren ist gut - und nichts verwerfliches - aber der Filmchenkonsum kann sich zum Beispiel negativ auf eigene Erektionen auswirken. Versuche am Besten mal für eine Woche sowohl auf Filmchen, als auch auf Masturbation zu verzichten. Das mag sich vielleicht Irre anhören...aber den Rausch an Testosteron wirst Du auf keine andere erdenkliche Weise erfahren.

Das wird Dir auch helfen, Deine eigene Ejakulation besser unter Kontrolle zu bekommen. Der Martin von ejakulation-verzoegern.com hat da immer ganz gute Tipps und Tricks auf Lager. Ich bin bei ihm im Mailingverteiler eingetragen und bereue keinen einzigen Tag. (Okay, mal abgesehen davon...dass dieser Martin ein kleiner Angeber ist, aber solange es mir weiterhilft ;) )

5-9Minuten sind aber schon ganz gut. Die meisten Männer kommen zwischen 3-5 Minuten intensiven Sex. Es gibt aber auch Männer die schaffen bis zu 20 Minuten, aber die sind die Ausnahmen.

Ich habe das Problem auch und löse es mit Posterisan akut (Hämoridensalbe), die enthält Lidocain in einer hohen Konzentration. Ich schmiere vor dem Sex, die Eichel und den Eichelkranz gut mit der Salbe ein und ziehe dann eine Kondom über den Penis. Durch das Lidocain ist die Eichel für mehrere Stunden regelrecht betäubt.......der Sex wird nur noch durch meine eigene Kondition und Potenz begrenzt, aber nicht mehr durch zu frühes Ejakulieren.

Wichtig! Nur mit Kondom verwenden, ansonsten überträgt sich das Lidocain auf die Frau und die fühlt dann auch nichts mehr und das ist nicht der Sinn der Sache.....man will die Dame ja von einem Orgasmus in den nächsten vögeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung