ich komme seit heute mittag nicht mehr zu king.com. weder mit firefox noch über IE

2 Antworten

Du bist nicht allein, ich bin seit Jahren Mitglied , habe den tollen Bonus von 50% kassiert um mich dann nicht mehr einloggen zu können... und ich habe den Support angeschrieben, um im Grunde nicht zu erfahren woran es liegt. Es wurde gestern ein update gemacht.Seitdem liegt alles brach!Nicht wirklich witzig, bin total genervt und konnte mir auch nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist! LG Enkily

Bei mir funktioniert das auch nicht. Seitdem sie angekündigt haben das Spiel von ihrer Seite zu entfernen ist kein einloggen möglich. Bin total genervt!!!!