Bin Mitglied bei King .com jetzt RoyalGames . Was muß ich tun um dort weiterhin zu spielen?

2 Antworten

Das einzige das sich für den Spieler geändert hat ist, dass man nun auf http://royalgames.com gehen muss um die Soiele zu erreichen. Unter dem namen King.com werden nur noch die Spiele aufgeführt die es entweder als Browserapp z.B. Facebook gibt pder eben auf die entsprechenden apps für Android und iPhone.

Bei mir funktioniert alles bestens unter gleichen Voraussetzungen, sprich Mitgliedschaft noch unter King.com abgeschlossen, Win 7 usw.

Wenn Du dein System allerdings noch nicht von Royalgames gecheckt hast, geh bitte auf Kundendienst > technische Hilfe und lass dein System checken ! (auf der rechte Seite)

...ich glaub Dir fehlt nur das King.com Plugin

das solltest Du aber genaustens nach Anweisung installieren,
ansonsten spielst Du nämlich nächstes Jahr noch nicht !!!

Jetzt müsst´s funktionieren * Viel Spass dann beim spielen ;-) ! LG SM