Ich komme nicht weiter(Zelda a link between worlds)?
Ich bin nun so weit das ich schwimmen kann, habe dieser dicken Dame geholfen und danach konnte ich schwimmen. Nun bin ich zum Windhaus gegangen - nach dem ich mir alles bis auf eine Sache bei dem Typen ausgesucht habe, der mein Haus umgestellt hat ._.
Nun ich komme zwar recht weit, nur bin halt im Windhaus an einem gewissen Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar habe ich nun auf dieser Terrasse oder was das da sein soll, wo man halt das Feuer auspusten muss diesen großen Schlüssel gefunden. Ich glaube das ist im ersten Stock..
Nun weiß ich jedoch nicht weiter, de Tür, welche sich ebenfalls dort in der Nähe befindet, bekomme ich nicht auf, weil ich keinen Schlüssel habe.. Un d joa :/
1 Antwort
Gehe mal nach ganz links auf dieser Terrasse. Du siehst vier Flammen und in der Mitte (auf der Karte) ist ein Schlüssel (falls Du den Kompass schon hast) zu sehen. Um diesen erscheinen zu lassen, musst Du einen Knopf drücken. Dieser befindet sich links um die Ecke und kann nur mittels Links Wandtechnik erreicht werden, dass aber nur von oben heraus. Wirbel mit dem Tornadostab(hol ihn dir in Links Haus) im richtigen Moment auf die fahrende Gitterplattform und laufe nach ganz links, so das über der Plattform mit den vier Flammen bist. Nutze hier links an der Wand die Wandtechnik und laufe mit Link um die Ecke. Dort ist der Knopf, der den Schlüssel erscheinen lässt.
LG