Ich komme nicht mehr in meinen yahoo Account rein... kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Gut wäre zu wissen, über welches Programm oder welche App du versuchst, auf deine Mails zuzugreifen. Würde es sich um einen Mail-Client halten, dann würde ich versuchen, diesen erneut zu installieren.

Sollte es sich um einen Browser handeln, kannst du eventuell versuchen, den Verlauf zu löschen.

Anschließend solltest du dich erneut einloggen, dann müsste es klappen.

Ich habe im Internet gesucht, ob es eventuell Störungen gibt, dort aber nichts gefunden.

JulianB1505
Fragesteller

Ich habe es schon über die yahoo App, die normale Email App und über den Browser probiert... Auch schon über Handy und pc

Wann hast du dich zuletzt angemeldet? Ich nehme an, du hast dich eine Weile nicht eingeloggt. Viele Accounts wurden aufgrund von mangelnden Häkchen deaktiviert. Das Problem trat schon öfter auf, auch hier z.B:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe--mein-yahoo-account-ist-seit-gestern-nicht-mehr-bekannt---koennt-ihr-mir-helfen

Laut Netzwelt-Störungscheck können sich derzeit über 80% der Leute nicht anmelden. Die Server sind aber erreichbar, daran liegt es nicht.

Am Besten den Yahoo-Kundenservice kontaktieren, nur die haben den nötigen Zugriff, um deinen Account wiederherzustellen.

Hallo ich habe ein Problem

Mein Yahoo Konto ist schon ziemlich alt

Jetzt wenn ich es eingebe also meine email

Steht da das die email nicht mehr vorhanden ist was soll ich tun?