ich komme nicht mehr aus dem Fort Hagen Satellitenstation Keller raus. Könnt ihr mir sagen wie ich weiter komme?

2 Antworten

Ist schon eine weile her aber ich denke da gibts irgendwo einen Aufzug.

Moin,

nochmal nachgedacht...War das nicht der Ort, wo die Frau mit der Powerrüstung rumläuft...Tesla...Dabei war noch ein Agressotron ...Das Robohirn ist noch nicht der Boss! ... Du musst durch das Haus ganz oben gehen und kommst dann zum Hinterausgang ... (Es muss beim Robohirn noch einen Raum weitergehen und dann zur Treppe etc...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung