Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht was soll ich machen?

5 Antworten

Ich glaube Ablenkung ist der richtige Ausweg. Mach was, was dir gefällt. Ich hatte gestern voll den Nervenzusammenbruch und geweint, wie ein kleines Mädchen. Ein paar Filme später ging es mir viel besser. Wenn das nicht klappt such dir nen Kumpel zum Reden.

Deutschland - Telefonseelsorge

Tel.: 0800/1110111 und 0800/1110222
Tel.: 0800/1110333 (speziell für Kinder + Jugendliche)
Tel.: 0800/1110550 (Elterntelefon)

Gibt es dafür spezifische Gründe?

fatrin
Fragesteller

Ja das gibt es

Cycl0se  09.05.2017, 13:40
@fatrin

Möchtest du sie mir vielleicht nennen?, Denn wenn du es nicht machst ist es für mich eigentlich unmöglich dir Rat zu geben.

fatrin
Fragesteller

Also seit ich einen Kollege habe der immer mit den sorgen zu mir kommt, aber ich im gar nicht helfen kann. Mache ich es zu meinen Problemen

Vielleicht solltest du mal mit jemanden reden....