Ich komme manchmal beim sex nicht.....wieso?

3 Antworten

Du machst dir zu viel Stress. Geh es locker an. Und genieße die die Zeit. Denke darüber nicht nach ob du jetzt kommst, oder kommen musst. Das Stresst dich dann. Stress verursacht Unruhe und lässt deinen Penis einschlafen. Das Problem hatte ich auch, machte mir immer zu viel Sorgen. Kontome sind auch die Ursachen, da sie die Blutzufuhr beeinträchtigen. Frauen lieben Vorspiele und das macht uns Männer auch scharf. 3 Tage nicht selber machen gönne ihn etwas Pause. Auch kein Alkohol trinken. Beim Sex, einfach abschalten und nicht über dein Leid nachdenken. Dann klappt es. Ich hoffe, hab dir etwas geholfen.

Ich glaube auch, du machst dir viel zuviel Stress, durch das visuelle Überangebot von sexuellen Handlungen durch die Medien, ist die Erotik mMn. zu einer Art Leistungssport degeneriert.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und natürlich will man einiges ausprobieren...mein Vorschlag wäre,dass ihr euch z. B. ein Video über das Karma Sutra kauft, es gibt auch wunderbare Bücher über das Karma Sutra mit sehr schönen Abbildungen.

In der sexuellen Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau kommt es nicht in erster Linie darauf an, dass der Mann ejakuliert. Lasts eure sexuelle Begegnung wie ein Mehr-Gänge-Menu auf euch zu kommen. Geniesst jeden einzelnen Gang.

Was könnte Dich mit ihr geil machen, so dass Du kommst?

Nachdenken, ausprobierenn = Erfolg!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Dein Schwanz ist relativ gerade, Deine Eier oval oder so.

Also nutze alle Phantasien und bastel mal rum!

Wird schon klappen!

Mehr Beratung von mir kostet viel Geld.