Ich kapier den witz nicht : /

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ganz einfach - du kennst doch die taste Caps Lock am PC diese taste ermöglicht es dir, alle folgenden buchstaben groß zu schreiben - dazu musst du normalerweise die taste shift drücken. Also ist caps lock im prinzip shift ohne ende...

bezüglich des wetters ist shift ohne ende so zu deuten, dass es ganz viel regnet und nicht wieder aufhört. Dazu musst du dsa wort shift einfach durch das wort schifft ersetzen.

Im Volksmund ist ein anderes wort für regnen nämlich schiffen.

Es schifft =es regnet.

Danke, habs kapiert :-)

0

Caps Lock bedeutet, dass die Shift Taste um Buchstaben z.B. gross zu schreiben, festgestellt wird. Also die Taste darüber. Diese einmal gedrückt, bedeutet dass die Shift Taste dauerhaft gedrückt bleibt. Und schiffen bedeutet Regen.......Es hat geschifft ohne Ende....!

Shift rastet nach längerem drücken ein, Einrastfunktionen sind aber aus, Lösung?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugelegt und habe einige Sekunden die Shift Taste gedrückt gehalten, dadurch hat sich so etwas wie Caps-Lock eingeschaltet. Also wenn ich jetzt Caps drücke schreib ich klein und umgekehrt. Ich habe alle möglichen Einrastfunktionen und Anschlagsverzögerungseinstellungen durchprobiert aber konnte das Problem nicht lösen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Caps Lock bei der Isku FX?

Ich habe mir heute die Gaming Tastatur gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Caps LOck Taste nicht ihre Caps Lock-Funktion erfüllt. Ich kann die Großschrift nicht feststellen und kann sie auch nicht als Hotkey verwenden. Ich habe auch den Treiber runtergeladen, zB die Tastenbeleuchtung funktioniert wie gewünscht. Die Tastatur ist alles in allem sehr gut, nur das Problem mit der Caps Lock Taste stört mich. Ich schätze, wenn ich Easy-Shift auschalte, würde sie funktionieren, aber es lässt sich nicht deaktivieren, zumindest weiß ich nicht wie. Die Caps-Lock Taste ist ja bei dieser Tastatur standartmässig als Easy-Shift-Taste deklariert, das möchte ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Fabian

...zur Frage

Ich verstehe die airwaves werbung nicht?

Kann mir mal jemand den witz in der aktuellen airwaves werbung erklären? Ich verstehe diese werbung nicht, der pfarrer sagt: ,,ihr möget ja sagen oder für immer schweigen", aufeinmal heben alle die hände, ich kapier nicht was der witz daran sein soll...

...zur Frage

CAPS LOCK funktioniert nicht

liebe Community, vor kurzem habe ich mir die Tastatur "ROCCAT ISKU FX MULTICOLOR" gekauf, seit ich sie verwende, kann ich die Caps lock tast nicht mehr bedienen, doch an der Beleuchtung ist nichts (sie bekommt also noch strom). wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard Easy Shift Tate Deaktivieren

Hallo

Ich habe eine Frage zu meiner Tastatur der Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard. Und zwar hab ich mir die gekauft um hauptsächlich cs:go zu Zocken. Und wollte da (ducken) auf der Shift Taste haben und (gehen) auf der Caps Lock taste. Da, da aber die Easy Shift Taste ist geht das nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich die Deaktivieren kann um da (gehen) hin tun kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?