Ich kann seit den neuen Launcher Update minecraft nicht mehr starten da steht Ein unerwartetes fehler ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

So siehts aus - (Minecraft, Absturz, Crash)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das Problem ist der neuste Nvidia Treiber!

"Hey! We're hearing Nvidia driver 378.49 has a few issues. Nvidia are working hard on a fix, but for now, we suggest you avoid the update."

1) Du musst zuerst den neusten Nvidia Treiber deinstallieren.
2) Dann installiere den Nvidia der vorher rauskgekommen ist (=Also nicht den      neusten installieren!!!)
3) Donwloade ihn, installiere es.
4) Starte dein Pc neu damit sich der Pc neukonfiguriert.
5) Starte Minecraft....und fertig Minecraft läuft wieder.

Ivo95  06.02.2017, 16:54

Wow, meine Rechtschreibung ist mal so richtig flöten gegangen in diesem Text. Hoffe das es hilft!

AnimeStern  12.03.2017, 14:43

Wie deinstalliere ich Nvidia Treiber?

Heli222  13.07.2017, 17:58

Hoffendlich klappts! <-<

Falls es dich nicht stört benutz den Installer und starte das spiel über die .exe

Habe genau das selbe Problem, bei jedem neustart, neuinstallation, egal ob Java oder Minecraft selbst, kommt diese Meldung.

Neues Profil erstellen bringt rein Garnichts.

Is bei mir genauso werde mal Bissl im Code rumkucken und dann nen YT Video machen schreibe dir dann den Link ;)

Ganz einfach:

Du musst ein neues Profil erstellen dann sollte es gehen ;) PS: nimm mal kein Forge, Labymod o.ä. und wenn es dann geht bitte sagen dann kann ich dir weiter helfen

LG

xeamz
Fragesteller

ich benutze neuste Version Auch wenn ich Profil erstelle und nehme passiert es