Ich kann nicht Tower of fantasy starten?

2 Antworten

Ist bei mir auch so :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diwat10  22.08.2022, 20:18

Wenn der Bildschirm so aussieht hast du zu wenig Speicherplatz auf deinem Handy Du solltest mindestens 11 GB noch freihaben

Ich denke die Server sind noch nicht online auf Mobile konnte man das Spiel nur vorrausladen. Auf Pc ist es noch nicht zum download also ist es noch gar nicht draußen, musst also noch warten.

NeroCS  11.08.2022, 11:31

Das Spiel ist schon seit heute draußen und funktioniert auf PC einwandfrei. Auf Handy funktioniert es noch bei keinem(oder kaum) wie ich das jetzt bis jetzt beobachtet habe.

erisu329  11.08.2022, 13:28
@NeroCS

Mir ist die Uhrzeit nicht bekannt deswegen habe ich vermutet das es später in laufe des Tages released wird. Vielen Dank fuer deinen Beitrag.

Diwat10  22.08.2022, 20:31

Wenn der Bildschirm so aussieht hast du zu wenig Speicherplatz auf deinem Handy Du solltest mindestens 11 GB noch freihaben