Ich kann nicht still stehen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Doktor wenn du dir unsicher bist. Oder du brauchst einfach mehr Bewegung ! Jetzt nicht gegen dich aber ich weiß nich ob dann die energie durch das zappeln entweischt.

Schau mal hier nach, vielleicht passt das ja zu deinen Symptomen http://de.wikipedia.org/wiki/Restless_legs

Danke dir, aber es ist übertriebener als das, was ich habe, Ich bewege zwar auch hauptsächlich meine Beine (Unterkörper), aber es tut nicht weh.

0