Ich kann nicht online Freunde besuchen , Animal crossing, NH?

LunaPalm  01.08.2020, 23:36

Hat die Person zu der du willst denn die Mitgliedschaft?

Lotte1994
Fragesteller

Ja, sie konnte auch schon jemanden anderes besuchen, nur wir können uns nicht besuchen 🤷🏻‍♀️

2 Antworten

Nintendo Online ist leider sehr launisch vorallem über WLAN entweder du gehst näher an den Router ran oder nutzt ein Lankabel. Wenn das nicht funktioniert dann mal nen Tag abwarten oder ein paar Studen und nochmal probieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotte1994
Fragesteller

Komischerweise konnte ich gestern eine fremde Person besuchen, aber meine Freundin nicht. Vielleicht kann es auch sein, weil sie kein WLAN hat und über Handy Hotspot Internet nutzt, dass bei ihr die Verbindungen nicht so stabil sind. 🤔

Das könnte am Nat-Typ von deinem WLAN liegen, es kann sich nicht jeder Nat Typ mit jedem verbinden