Ich kann nicht auf meine Minecraft Server Liste zugreifen?

2 Antworten

In diesem Fall die GUI-Größe umändern und dann dementsprechend auf „diesen Hinweis nicht mehr anzeigen“ klicken, dann solltest du auch diese nervige Mitteilung nicht mehr erhalten. ;)

Falls die Lösung (warum auch immer) nicht funktionieren sollte, einfach einen Kommentar schreiben. In den meisten Fällen kannst Du auch mit einer älteren version (zB. 1.8.8 oder 1.12.2) spielen, da die meisten (vor allem große) Server diese Versionen weiterhin problemlos unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du probieren die Gui Größe in den Einstellungen kleiner zu machen