Ich kann mich nicht anmelden auf Roblox?

1 Antwort

In der Nachricht steht drin, dass es einen Fehler im System gab.

Überprüfe zunächst deine Internetverbindung, gegebenenfalls musst du die Roblox App aktualisieren, dass sie auf der neusten Version ist.

Wenn dies nicht funktioniert, melde dich auf einem anderen Gerät an.

Du kannst außerdem den Roblox Support kontaktieren:

https://www.roblox.com/support

GoatdUsopp
Fragesteller

Ja hab es auch auf anderen geräte versucht da kommt das gleiche

Decal  15.09.2023, 14:24
@GoatdUsopp

Dann hängt es wohl mit dem System selber zusammen. Wenn nichts hilft, kontaktiere den Roblox Support