Ich kann meine Fingerspitzen krümmen - Ist das normal?

Meine Fingerspitzen in gekrümmter Pose - (Fingerspitzen, nachtschwarz, krümmen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Voraus - nur mit einem R

Diese Beweglichkeit ist Ergebnis einer bestimmten Nervenleistung, die die Bewegung der Muskeln steuert... Manche können das - andere nicht. Manche wackeln mit den Ohren, andere können nur ein Auge zukneifen... alles ist möglich...

kann ich auch, man hat ja schliesslich nicht umsonst dort ein gelenk.

manche menschen können es nur einfach nicht kontrollieren, so wie das nasenflügel- und ohrenwackeln, das einseitige augenbrauenhochziehen oder das zwinkern mit beiden seiten.

also das ist eigentlich nicht wirklich schlimm,.. meine freundin kann das auch und ich find das immer etwas komisch.. aber eigentklich dürfte da nichts schlimmes sein..

Kumpel verhält sich in letzter Zeit seltsam. Wie kann ich ihm nur helfen?

Ein Kumpel von mir ging es vor ein paar Monaten noch sehr gut. Vor allem was Frauen angeht. Die letzte, die er kennen gelernt hat passte zu 100 % zu ihm. Gleiche Interessen, gleiche Blicke auf die Zukunft und gegenseitige Akzeptanz, was die Meinung angeht. Vor allem auf die Persönlichkeit des anderen. Leider gab es nur ein Problem, was viele wahrscheinlich jetzt schon erratet haben: Sie liebte ihm nun mal nicht.

Die darauffolgenden Monate ging es ihm sehr schlecht. Liebeskummer halt. Nur war das so, dass er mir was sagte, was mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf verschwinden will. Ich versuche das mal zu zitieren.

Er sagte:,, Man findet nie die Richtige. Selbst wenn man alles Gemeinsam hat, volle 100 Prozent kriegt man sie trotzdem nicht. Wenn das schon nicht funktioniert. Wie bitte schön soll es dann mit einer anderen klappen, die niemals an die andere herankommen wird?!"

In dem Zeitpunkt dachte ich, er sagt das nur, weil er traurig und enttäuscht ist.

Nun ist es so, dass viele Freunde mir erzählen, dass er sich verändert hat. Angeblich zieht er sich manchmal Sachen an, die einem sofort ins Auge stechen wie z. B. Bomberjacke oder Springerstiefel oder er hört Lieder wo bestimmte Gruppen verachtet werden. Außerdem vereinbart er treffen mit ein paar echt gutaussehenden Mädels, taucht aber nie auf. Letztens hat er ein paar Nummern bekommen und dreist an allem unseren Freunden weitergegeben.

Ich dachte erst, dass es ein Scherz war, weil ich bin seit einem Monat bei einem Bekannten im Osten und kriege deshalb nicht so viel mit. Aber jetzt haben mir die anderen Fotos als Beweis geschickt. Sie wollen, dass ich jetzt ihm anrufe und mit ihm rede, da sie hoffen, ich könnte ihm überreden damit aufzuhören.

Ich bin ehrlich gesagt so geschockt und ich weiß gar nicht was ich ihm sagen soll.

Soll ich direkt darauf ansprechen oder so hintenrum um zu testen, ob er mir die Wahrheit sagt, was derzeit los ist?

Ich befürchte vor allem, dass er, dass obere Zitat wieder verwenden wird.

Habt ihr mir einen Tipp, was ich daraufhin antworten kann?

Ich bedanke mich schon mal für jeden hilfreiche Antwort

Euer laime ;)

Ps. Tut mir leid, dass ihr viel (vielleicht auch unnötige Informationen) lesen musstet.

...zur Frage

ohne benachrichtigung der eltern zum schulpsychologen?

der 12 jährige sohn einer bekannten und seine freunde müssen seit ca 1 monat zur schulpsychologin. zuerst mussten die jungs in der gruppe zu der psychologin aber seit dieser woche sollten sie getrennt von einander dort erscheinen und genau das hat wahrscheinlich den sohn meiner bekannten so verunsichert, dass er zuhause endlich mal erzählt hat was da mit ihm und seinen freunden seit wochen veranstaltet wird. die jungs sind keine auffälligen kinder, weder aggressiv noch besonders still (da frage ich mich doch warum die schläger nicht mal zu der tante müssen) und der hammer ist ja echt, dass die eltern nicht informiert wurden, geschweige denn um erlaubnis gefragt. die schule hat eigtl einen sehr guten ruf und wir finden die ganze angelegenheit ziemlich seltsam. die frage lautet also, ist es rechtens kinder in der schule zur psychologin zu zitieren ohne um erlaubnis der eltern zu fragen?

...zur Frage

Ich suche Experten für Laptops im Bereich Streaming und Bildschirmaufnahme, die sich wirklich auskennen?

Hallo liebe Computer Freunde, Ich habe folgendes Problem: Mein Gaming Laptop (Lenovo Legion y520 mit einer Nvidia GeForce GTX 1050 2GB, 8GB RAM und einem Intel Core i5-7300HQ) ist so wie es aussieht nicht in der Lage Videos aufzunehmen oder zu streamen. Ich würde gerne OBS nutzen und habe mich schon über 5 Monate informiert, was ich machen könnte, es klappt jedoch einfach nicht. Die Aufnahmen laggen stark und das Spiel welches aufzunehmen ist, läuft nur bedingt flüssig. Könnte es mit Überlastung des CPU zu tun haben? Hat der i5 7300HQ zu wenig Kerne oder ist der RAM nicht ausreichend? Falls eine Komponente zu schwach ist, kann man diese vielleicht durch eine andere ersetzen um das Problem zu beseitigen? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und kurz davor mir deswegen einen neuen PC zu kaufen, was aber echt die letzte Lösung wäre. P.s.: Eine Elgato Game Capture HD60 besitze ich auch, bin jedoch damit nicht so zufrieden. Vielen Dank schon mal für die Antworten. LG

...zur Frage

Werbetext des "Joghurt mit der Ecke" Jingles?

Heute entbrannte eine hitzige Diskussion zwischen mir und meiner wohlgeschätzten Freundin wie wohl der korrekte Wortlaut des alten Werbeliedes zum bekannten Müller Joghurt lautet.

  • SIE behauptet: "Der Joghurt mit der Ecke, DIE Ecke mit was drin".
  • ICH behaupte: "Der Joghurt mit der Ecke. DER Ecke mit was drin".

So Freunde der gepflegten Unterhaltung. Wer hat Recht? Ich habe in den einschlägigen Suchmaschinen bisher keine eindeutige Antwort gefunden. Vielen Dank schon mal!

Perfekt wäre wenn jemand das alte orignal Video aus dem Hut zaubern könnte:)

Liebe Grüße, Patrick

...zur Frage

Facebook! Freundschaftsanfrage versendet - könnt ihr mir weiter helfen?

Hallo,

nach langer Zeit habe ich mich am 27.04.16 bei Facebook wieder neu registriert und einer alten Schulkameradin eine Freundschaftsanfrage versendet.

Heute sah ich, dass sie mir bis heute nicht dazu geantwortet hat und habe auf ihr Profil gesehen; für mich soweit alles erkennbar , was sie auf öffentlich gestellt hat (Bilder, Postings, Freunde usw.) d.h. geblockt hat sie mich jedenfalls nicht.

Aber oben im Titelbild ist der Button "Freundin hinzufügen" nicht mehr sichtbar.

Als ich dann auf "Freunde finden -> gesendete Anfragen anzeigen" geklickt habe, kam nichts d.h. "keine Freundschaftsanfragen versendet" stand dann da.

Unter unseren anderen gemeinsamen Bekannten, ist sie auch unter "Freunde" zu finden, aber neben ihrem Profilbild fehlt der Button "Freund hinzufügen".

Ich weiß nicht, was da los ist !!!

Ich habe dann eine Bekannte gefragt, sie soll mal auf das Profil meiner Schulfreundin gucken mit ihrem Profil (diese Bekannte ist kein gemeinsamer Freund meiner Schulkameradin und mir) und bei meiner Bekannten steht dann oben im Titelbild meiner Schulfreundin drin der Button "Freund hinzufügen" .

Hat sich bei Facebook gewisse Einstellungen und so geändert ?

Wisst ihr dazu einen Rat - Tipp ?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für eure kommenden Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?