Ich kann meine Fingerspitzen krümmen - Ist das normal?

Meine Fingerspitzen in gekrümmter Pose - (Fingerspitzen, nachtschwarz, krümmen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Voraus - nur mit einem R

Diese Beweglichkeit ist Ergebnis einer bestimmten Nervenleistung, die die Bewegung der Muskeln steuert... Manche können das - andere nicht. Manche wackeln mit den Ohren, andere können nur ein Auge zukneifen... alles ist möglich...

kann ich auch, man hat ja schliesslich nicht umsonst dort ein gelenk.

manche menschen können es nur einfach nicht kontrollieren, so wie das nasenflügel- und ohrenwackeln, das einseitige augenbrauenhochziehen oder das zwinkern mit beiden seiten.

also das ist eigentlich nicht wirklich schlimm,.. meine freundin kann das auch und ich find das immer etwas komisch.. aber eigentklich dürfte da nichts schlimmes sein..

Passendes Bild für eine Bildbeschreibung gesucht.

Also ich muss in der Schule eine Bildbeschreibung machen. Wir dürfen das Bild auch selber aussuchen, allerdings gibt es da einige Kriterien. Ob es eine Malerei, ein Foto eine Karrikatur ist, spielt keine Rolle. Auch die Zeit ist egal. Allerdings muss es sich um ein "bekanntes" Bild handeln, welches ausgestellt ist oder von einem "bekannten" Autor, weil wir auch über ihn etwas erzählen müssen. Ich suche ein Bild mit vielen verschiedenen Sachen und/oder Handlungen (Stadt, Wohnung usw.), denn das ganze wird auf Englisch vorgetragen und sich in einer Fremdsprache mit Details (Portrait) rumschlagen ist echt nervig.

Ich hoffe es gibt einige Kunstliebhaber unter euch, die mir helfen können und bedanke mich schonmal im Voraus. =)

...zur Frage

Einbau einer Rückfahrkamera?

Habe eine Audew-Pkw-Rückfahrkamera gekauft. Verbindung der Kamera mit dem Monitor über Funk. Einbau etwas schwierig, aber sie funktionierte bedingt.

Bei eingeschalteter Zündung und eingelegtem Rückwärtsgang (Automatikgetriebe)

wird das Bild auf dem Monitor angezeigt, starte ich den Motor, ist das Bild weg.

Der Monitor mit angehängtem Empfänger ist an der Anzündersteckdose angeschlossen. Kann mir jemand dieses Phänomen erklären?



...zur Frage

Veröffentlichung von Fotos mit bekannten Persönlichkeiten - rechtliche Lage?

Folgender Sachverhalt: Angenommen, ich möchte auf der Homepage meiner Firma ein Bild veröffentlichen, auf dem ein studentischer Mitarbeiter meiner Firma zusammen mit einer bekannten Persönlichkeit (z.B. Fußballprofi) abgebildet ist. Der studentische Mitarbeiter hat im Rahmen seiner Tätigkeit bei einer gewerblichen Veranstaltung für einen Kunden gegen diesen Fußballprofi Playstation gespielt.

Auf dem Foto sind Mitarbeiter und Fußballprofi zu sehen, keine weiteren Personen (nur im Hintergrund). Es war eine öffentliche/Sponsoring-Veranstaltung. Der Mitarbeiter hat mir sein schriftliches Einverständnis gegeben - was aber mit dem Fußballprofi? Können wir das Foto auf unserer Hompage veröffentlichen? Der Fußballprofi ist ja eine „Person des öffentlichen Interesses“, und das Foto wurde auf einer gewerblichen Veranstaltung gemacht. Aber unsere Homepage dient einen kommerziellen Zweck.

Wie ist die rechtliche Lage?

...zur Frage

Hose wie tief tragen?

Bild 1

Bild 2

Ich trage sie normalerweise wie auf Bild 2 . meine bekannten und Freunde wie auf Bild eins ( finde ich cooler). Wie tief würdet ihr die Hose tragen?

...zur Frage

Die Sonne und andere Schwere Objekte im Universum krümmen ja Raumzeit. Also das sie Raum krümmen ist ja klar (siehe Bild). ?

Der Raum hat dann ja so eine trichter form wenn ein planent sich dort befindet. Aber wie krümmt sich da die Zeit. Wo krümmt da die Zeit ? Was passiert dann mit der Zeit ?

...zur Frage

Könnte ich das Marfan Syndrom haben

Hallo zusammen Ich hab letztens etwas über das Marfan Syndrom gehört und daraufhin mal recherchiert. Bei der recherche ist mir aufgefallen das viele der Symptome auf mich zutreffen kann das sein denn ich kann meine Fingerspitzen krümmen und meinen Daumen recht weit nach unten kippen. Wöre froh über eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?