Ich kann keinen Dschungel im minecraft finden?

1 Antwort

Gib in Google "minecraft jungle temple finder" ein. Da gibst du deinen Seed ein und dir wird ein Dschungeltempel (also auch ein Dschungel) mit einem grünen Punkt angezeigt. Da fährst du mit der Maus drüber und dir werden die Koordinaten angezeigt. Gib dann in Minecraft /tp @p [x] [y] [z]. X y z sind natürlich die Koordinaten die dir auf der Seite angezeigt wurden. Hoffe ich konnte dir helfen. LG jaunel

yolo2410
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe des so gemacht, wie du gesagt hast, aber es zeigt mir keinen grünen Punkt an

yolo2410
Fragesteller
@yolo2410

Ouh, hat doch welche angezeigt, hat nur weng gedauert :)