Wie kann ich meine Meine minecraft Welt reseten im einzelspieler also nicht auf servern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tippe in den Chat folgendes ein : /seed

Musst auf der Welt sein die du resetet haben möchtest..

Du bekommst mit diesen Schritten keine resetete nur eine erweiterte.. Heißt deine Welt

Diese Nummer schreibst du dir auf, gehst aif Neue Welt erstellen.

Nun auf Erweitert.. nun musst du nur noch unter Seed die Nummer eingeben und auf Welt generieren gehen :)

Schon hast du wieder deine Welt..

Mit freundlichen Grüßen 

Habs versucht aber da ist dann ne andere Welt D: sieht komplett anders aus

0
@chelovek

Das sollte funktionieren...

Der Seed muss auch mit dem "-" wenn verfügbar eingegeben werden.. vor dem Seed steht manchmal ein Minus das muss mit

0

Das müsste eigentlich ganz normal gehen?

Wenn nicht Win + r drücken und da dann "%appdata%" eingeben


Dann auf den Minecraft ordner und dann auf welten dann die welt kopieren und dann in die andere Version einfügen

hoffe ich konnte helfen

LG

iwbtgmaster

Wie kann ich meine Minecraft 1.1 Welt richtig konvertieren?

Hallo,

ich habe mittlerweile seit Anfang des Jahres aus Spaß und teilweise auch den "alten Zeiten" wegen, meine neue Minecraft Welt in der 1.1 gezockt. Jetzt habe ich über den Zeitraum hinweg relativ viel gebaut und auch viel Mühe in das Ganze gesteckt. Ich wollte jetzt aber, um die ganzen neuen Features nutzen zu können, alles auf Minecraft 1.8.8 updaten.

Das war ja alles kein Problem mit dem neuen Launcher, bloß das neue Anvil Format scheint nicht mit der alten Welt klar zu kommen. Um meinen Spawnpunkt herum generiert sich eine komplett neue Welt in der 1.8.8, aber weiter weg (ca. 2-3 Chunks) wird die alte Welt aus der 1.1 Datei geladen un erscheint so wie ich sie verlassen habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese Welt RICHTIG zu konvertieren und auch in der 1.8.8 zu spielen?

Wäre für eure Antworten sehr dankbar, da mir diese Welt wirklich viel bedeutet.

...zur Frage

Habe ich meine minecraft welt auf ps4 noch?

also: wenn ich minecraft auf cd für die ps4 habe und mir da eine normale welt erstelle und darauf was baue, dann hab ich die cd nicht mehr (die welt ist aber noch da also im speicher der ps4) und kaufe mir minecraft jetz im psn store also nicht mehr auf cd. Habe ich dann die welt da auch noch? oder habe ich sie nur wenn ich auf cd spiele?

...zur Frage

Mein Minecraft brummt wenn ich in Einzelspieler auf eine Welt oder in Mehrspieler auf einen Server gehe und ich habe einen guten PC.Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Minecraft Einzelspieler-Welt in verschiedenen Versionen spielen.

Hallo alle zusammen, ich spiele seit etwa 2 Wochen in einer Einzelspieler Welt in Minecraft in der Version 1.7.4. Jetzt möchte ich sie auf der 1.8/1.8.1 spielen ohne das items verloren gehen, aber weiss nicht wie as geht. Habt ihr Ideen um das problem zu lösen? Vielen Dank Gruss ChicoNico

...zur Frage

Minecraft server joinen Problem Win 10 edition?

Hallo ich hab gerade versucht einen Minecraft server zu joinen es geht aber nicht.

Ich kann nur den 4 servern joinen die bereits in der Liste waren und anderen nicht(z.b gommehd.net oder anderen)

Ich bekomme die Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Welt

Ich spiele auf der 1.5.2 hab aber keine Ahnung wie man die Version ändert.

Ich nutze die Win 10 Edition.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz guter Hardware und CPU?

Moin Community,

Ich spiele Minecraft auf dem Einzelspieler. habe 8 GB Ram, Intel i7, 3.00 GHz, 265 SSD. Auf Servern läuft alles flüssig. Aber wenn ich im Einzelspieler Modus spiele laggt es. Trotz Optifine.

Hat jemand Tipps? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?