Ich kann kein Minecraft spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten alles Überprüfen wie Firewall oder Neustart oder neu Installieren oder auch Problem bei denn Minecraft Dienst vielleicht auch die Anmelde Daten von Microsoft Konto überprüfen Das war alles Akktuel was Dazu Beitragen kann zur Hilfe Vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich entweder ist die Frage ein Aprilscherz oder spiel einfach Java dürftest du auf PC ja besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Aninini340
Fragesteller

Danke für nichts