Ich kann beim Sex einfach nicht kommen?

7 Antworten

Hallo Maedcheeeeen,

Ich kann euch nur ermutern weiter Dinge auszuprobieren. Offenbar habt ihr einfach noch nicht das richtige gefunden was dich wirklich anmacht. Wie wäre es zum Beispiel mit verbundenen Augen? Oder wenn er eine Feder statt seinen Händen/Mund benutzt um dich zu befriedigen? Das erhöht für viele Frauen die Intensität und vielleicht bist du dann nicht nur kurz vorm Kommen, sondern schaffst es diesen Punkt zu überschreiten. Aber jeder hat auch seine eigenen Vorlieben, überlege dir, was dir gefallen würde, lass dich durch erotische Geschichten oder Filmchen inspirieren, sprich mit deinem Freund und probiert es auch.

Ein andere Punkt wäre die Kopfsache. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du - weil du ja schreibst, dass dir viele DInge manchmal immer noch peinlich sind - dich nicht traust vor deinem Freund zu kommen. Vielleicht ist es dir unangenehm dich richtig fallen zu lassen, schließlich ist dies eine sehr intime Situation. In diesem Fall solltest du lernen deinen Kopf einfach mal abzuschalten. Schließlich liebst du deinen Freund und kannst dich (hoffentlich) auf ihn verlassen. Vor ihm muss dir nichts peinlich sein und du brauchst auch keine Bedenken zu haben, dass es i.wie komisch kommt, wenn du auf einmal stöhnen musst oder ähnliches, im Gegenteil, das gefällt meistens.

Zu guter letzt, ja häufiges selbstbefriedigen kann die Empfindlichkeit der Genitalien beeinflussen - sowohl bei IHM als auch bei IHR. Beim SB machst du schließlich genau das, was dir am meisten gefällt und das führt zu einer hohen Intensität. Diese Intensität wird beim Sex mit einem anderen Partner aber nicht immer erreicht, besonders nicht, wenn er nicht weiß, was dir wirklich gefällt. Deshalb ist Kommunikation wichtig. Aber ich wette mit dir, dass auch dein Freund sich hin und wieder selbst befriedigt, schließlich bist du nicht immer da und das ist ja auch etwas total natürliches. Lass es dir daher nicht verbieten, wenn du das Bedürfnis hast, dann ist das eben so und wenn er nicht will dass du es selbst tust, dann soll er es besser machen ;-)

Hi,

das dein Kopf blockiert kann sehr gut sein. Bist du denn wirklich 100% locker bei ihm? Oder bist doch doch noch beim Sex nervös?

Mein Gedanke ist gerade, das du solche Angst hast nicht zu kommen und dann wirklich nicht kommst weil DU ja traurig/enttäuscht bist das er traurig/enttäuscht ist das DU nicht kommst.

Lass dich einfach mal fallen und das er dich nicht immer lecken will verstehe ich auch irgendwie aber er sollte als Mann viel Rücksicht auf dich nehmen.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Du solltest seinem Freund erklären, dass das normal sein kann dass manche Frauen beim Sex nicht richtig kommen.du sagst ja, dass dir das eigentlich nicht so viel ausmacht, deswegen wenn du trotzdem Spaß hast, ist doch alles ok. Das heißt ja auch nicht unbedingt, dass er so schlecht ist. Der soll mal nicht so verbissen sein. Außerdem sollte es beim Sex nicht nur um den Orgasmus gehen. Wie sagt man so schön: der weg ist das ziel. Wenn man sich nicht fallen lassen kann,weil einem immer Druck im Nacken sitzt, dass man kommen muss, damit der andere glücklich ist, dann macht das doch auch keinen Spaß mehr. Ich finde deinen Freund ganz schön egoistisch. Und befriedige sich so oft du willst selbst! LG

soweit bin ich ich nicht aber vllt. solltet ihr mal ne pause einlegen und jetzt nicht ständig versuchen euch oder dich zu befriedigen und das vom selbstbefriedigen und auf sein körper fixiert ist quatsch aber vllt ists auch einfach so es funkt einfach nicht ?

Vielleicht passt ihr einfach nicht so gut zusammen.