Ich kann bei dem Sex mit meiner Freundin nicht kommen(abspritzen)?

7 Antworten

Hatte ich in meiner Jugend auch öfters und es klappte erst nach einer Stunde. Die Mädchen hat es gefreut. Mach dir keine Gedanken darüber, ausser es klappt überhaupt nicht, dann geh zum Arzt.

Keine Filmchen gucken und entspannt rangehen dann wird das schon ;)

Oh je...
Setze dich doch Mal nicht so unter Druck.
Und wenn es 2 Stunden dauert, ist vollkommen egal !

Ich w komme nicht beim Sex - was tun?

Hey, ich (w) bin schon seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen, doch schaffe es wenn ich es mir selbst mache oder ich guten Sex habe, der mich auch erregt, nie zu Kommen. Ich kann einfach nie loslassen, auch wenn ich es gerne würde.
An eine Orgasmusstörung habe ich auch schon gedacht; wenn ich versuche mich selbst zu befriedigen, macht es mich kaum an, also kann ich das auch nicht dadurch „üben“.
Beim Sex ist es jedoch um einiges besser.

Was kann man dagegen machen?

- Ich bin alt genug, also bitte ich um das Unterlassen von unangemessenen Kommentaren.

...zur Frage

Komme nicht zum Orgasmus (Mann)?

Egal was ich mache, ich komme beim Sex nicht. Gestern hatte ich 1,5h Sex und danach hat meine Freundin mir noch ca. 20 min lang ziemlich schnell einen runtergeholt und ich bin immernoch nicht gekommen. Das frustriert mich sehr. Die Sache ist aber, dass ich beim Mastubieren schon nach wenigen min komme. Ich hatte erst 4 mal Sex. Vielleicht bin ich einfach zu nervös und kann mich nicht voll entspannen und komm deshalb nicht? Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser. Ich nehme außerdem antidepressiva, die verzögerte Orgasmen als Nebenwirkung haben können.

Hat jemand Tipps für mich? Ich bin ziemlich verzweifelt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich kann als Mann beim Sex nicht kommen?

Hallo, ich bin männlich und habe folgendes Problem ich komme sehr schwer beim Sex. Oft auch gar nicht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es kein Problem. Aber wenn ich mit einer Frau schlaffe, geht es so gut wie nie. Nur in einer Position ist es möglich und dann auch nur, wenn die Frau schnell ist und zwar wenn ich unten liege und sie oben ist. In andern Positionen ist es nicht möglich. Das liegt aber auch daran, dass ich wenn ich zum Orgasmus kommen möchte meine Beine und Po stark anbahnen muss. Diese Anspannung kann auch sehr anstrengend sein. Wenn ich es selbst mache, ist es das gleiche ich kann nicht zum Orgasmus kommen, wenn ich meine Beine nicht anspanne. Das frustriert nicht nur mich sondern auch meine Freundin, wenn sie es mal nicht schafft mich zum Kommen zu bringen.

...zur Frage

Wieso klappt es manchmal nicht?

Folgendes Problem: mein Freund und ich haben sehr schönen Sex, jedoch schaffe ich es manchmal einfach nicht seinen Penis in meine Scheide einzuführen. Wenn es dann nicht klappt ist die Lust auf Sex erstmal verflogen und ich komme mir schlecht vor... Ich verstehe einfach nicht warum es manchmal klappt und manchmal nicht. Ich habe seinen Penis dann in meiner Hand doch schaffe es einfach nicht in mich zu kriegen. Bitte, helft mir! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?