ich kann auf meinem server nichts abbauen?

Hier noch ein bild vom allen plugins - (Minecraft, Minecraft Server, Plug-in)

2 Antworten

versuch in die servereinstellungen zu gehen und diesen spawnprotection radius auf null zu stellen, dann müsste es funktionieren

hoffentlichRot
Fragesteller

aber ich benutze aternos aber ich habs jetzt ich habe den spawn woanderes hingesetzt nicht neben mein haus oder so aber wenn ich jemanden op wegnehme kann er nicht abbauen muss ich member zb rechte geben ps:ich benutze worldguard

Hallo hoffentlichRot,

jeder server hat eine Spawnprotection, dass heißt du musst etwas weiter vom Spawn weglaufen. Nach ein paar Blöcken solltest du aber Blöcke abbauen können. Falls das nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter.

LG KingCroco :3

hoffentlichRot
Fragesteller

ok dann setzen ich den spawn woanderes hin