Problem beim Video abspielen P9 Lite

3 Antworten

Nutzt Du dazu den Google Videoplayer?Deinstalliere da mal die Updates und lösche den Cache,dann lade die Updates wieder.

Annalena0000gr
Fragesteller

Ich nutze den ganz normalen vorinstallierten Videoplayer. Das dürfte aber doch keine Auswirkungen auf Apps wie YouTube haben oder?

Setze dein Gerät auf Werkszustand zurück

Hallo ich hatte das selbe Problem, aber als ich eine neue Update (bei den Einstellungen) installiert habe, ging alles wieder einwandfrei.😉

Lg.

Annalena0000gr
Fragesteller

Ein Software Update vom ganzen Gerät, oder von was meinst du?😅

Cannela124  05.01.2017, 22:52

Ja das meine ich😂😂😂 tut mir leid wenn ich es nicht gut formuliert habe😉

Annalena0000gr
Fragesteller

Okay wo kann ich schauen ob eins verfügbar ist? Danke schonmal😁

Cannela124  05.01.2017, 22:58
@Annalena0000gr

Geh mal in die Einstellungen😊, bei mir stand dann ganz oben, was von Update installieren oder so😂. Wenn das bei dir nicht der Fall ist gib bei den Einstellungen mal Update ein,.dann müsste es kommen😊

Lg.

Cannela124  06.01.2017, 17:54

Und geht's wieder😉