Ich ich suche eine geeignete Art Basecaps an die Wand zu hängen kennt jemand ein Basteltipp oder ein Link?

4 Antworten

google mal "Cap Rack" und du wirst von Vorschlägen fast erschlagen ;)

Ob Wäscheklammern an der Wand, Handtuchhalter als Caphalter, große lackierte oder Naturbelassene Äste, ein mix aus verschiedenen Türknäufen usw. die Möglichkeiten sind unendlich.

Ich persönlich fände zig unterschiedliche "Knäufe" klasse, die schauen auch wenn mal kein Cap dran hängt gut aus. Evtl passend zum Zimmer nur aus Metall, nur aus Holz, nur in Silber / Schwarz, was auch immer ;)

Ansonsten gibts sowas:
https://www.amazon.de/GreenMango-Caprack-Kappenhalter-Aufh%C3%A4ngen-Schirmm%C3%BCtzen/dp/B01N1K03NI/ref=cts_sp_2_vtp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1069579427&pf_rd_r=96M99PVDX3WMYFJPTZC7&pd_rd_wg=164ar&pf_rd_s=desktop-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B01N1K03NI&pd_rd_w=xOj9A&pf_rd_i=desktop-detail-softlines&pd_rd_r=96M99PVDX3WMYFJPTZC7&_encoding=UTF8

auch zu kaufen...

Wie wär es mit nem nagel?

Nägel...
Leine und auffädeln...
Wäscheklammern...
Festkleben....