Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Eine Ursache könnte die Pille sein. In manchen Fällen führt sie zur Abnahme der Libido. Außerdem kann die Pille wirklich sehr gesundheitsschädlich sein, deshalb würde ich dir nicht nur deswegen davon abraten sie weiterhin zu nehmen.. :/

Ich würde falls ihr es noch macht erst einmal weniger machen. Und dann irgendwann später wann DU dich bereit fühlst und nicht dein Freund, könnt ihr es ja romantisch machen, indem ihr einen Film schaut oder keine Ahnung mit Kerzen überall statt Lichter. Es halt so besonders wie möglich zu machen. Und wenn er sich weigert, auf dich zu hören, weißt du wer das Problem ist.

Moinsen00654 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 00:30

Wir haben schon länger kein Sex mehr aus dem Grund. Egal wie man es versucht, ob romantisch oder einfach so es turnt mich nicht ab sonder bringt mich (mein Kopf) unter Zwang

StefanBambus  25.04.2025, 00:34
@Moinsen00654

Ich glaub du setzt dich selber zu viel unter Druck. Und die Streitereien verschlimmern es. Ich verstehe nicht, warum Menschen generell so horny sind und sich darüber streiten, obwohl der andere kein Sex haben will. Es sollte selbstverständlich sein es zu akzeptieren.

Die Pille nimmt nicht selten die Libido.

Heißt, du kannst jederzeit aber willst nicht.

Sprich mit deinem Freund. Setz sie ab und nehmt die nächsten drei Monate Kondome