Ich höre meine Eltern immer?

7 Antworten

Das problem kenn ich nur zu gut.. ich hab meine eltern schon mehrmals darauf angesprochen, in ruhe oder als sie grade dabei waren.. es war ihnen dann irgendwann doch so peinlich, dass sie versucht haben, diskreter zu sein. hilft leider nicht immer, wie ich jetzt gerade bemerken muss🙄 red einfach mit ihnen, frag sie in ruhe, ob sie da nicht was ändern könnten, damit du nicht gestört wirst.. und immerhin ist es ja auch nicht grade die schönste erfahrung, die eltern beim sex zu hören. viel glück!

Entweder du redest mal in Ruhe mit deinen Eltern und bist offen mit dem was dich stört, auch wenn ihnen deine Meinung unangenehm sein sollte oder holst deinen Freund/Freundin nach Hause und bist mal lauter als sie...

sag einfach, das dir das auf die nerven geht und auf die gesundheit, wenn sie dauernd so laut sind! jeder muss schließlich schlafen!

Ich würde sie noch mal drauf ansprechen aller dings an einem zeit punkt wo sie grade kein sex haben und ihnen sagen das sie doch bitte leiser sein soln wenn sie sex haben.

ist heute dein allgemeiner sex-frage tag?

Setz dich mit ihnen zusammen vllt. nach dem abendessen und sag ihnen das du es blöd findest das sie keine rücksicht auf dich nehmen, du hsat keine probleme mit ihrem sexleben aber sie sollten es doch so machen das dein schlaf nicht benachteiligt wird.

Was möchtest Du wissen?