Ich höre meine Eltern immer?

14 Antworten

ist heute dein allgemeiner sex-frage tag?

Setz dich mit ihnen zusammen vllt. nach dem abendessen und sag ihnen das du es blöd findest das sie keine rücksicht auf dich nehmen, du hsat keine probleme mit ihrem sexleben aber sie sollten es doch so machen das dein schlaf nicht benachteiligt wird.

sprich sie doch mal tagsüber darauf an. aber ganz normal und nich so was wie "könnt ihr heut nacht mal bitte leiser sex haben?". in einem normalen gespräch löst sich dein problem bestimmt

Entweder du redest mal in Ruhe mit deinen Eltern und bist offen mit dem was dich stört, auch wenn ihnen deine Meinung unangenehm sein sollte oder holst deinen Freund/Freundin nach Hause und bist mal lauter als sie...

Das problem kenn ich nur zu gut.. ich hab meine eltern schon mehrmals darauf angesprochen, in ruhe oder als sie grade dabei waren.. es war ihnen dann irgendwann doch so peinlich, dass sie versucht haben, diskreter zu sein. hilft leider nicht immer, wie ich jetzt gerade bemerken muss🙄 red einfach mit ihnen, frag sie in ruhe, ob sie da nicht was ändern könnten, damit du nicht gestört wirst.. und immerhin ist es ja auch nicht grade die schönste erfahrung, die eltern beim sex zu hören. viel glück!

da helfen nur Oropax

freu dich doch das deine Eltern ein erfülltes Sexualleben haben.

Wenn du dann mal einen Freund/Freundin hast dann kannst du ja auch munter und laut drauflos poppen

Brasiliaherz
Fragesteller

ich hab ein feund aber das geht doch nicht ?! was meinst du was meine eltern machen würden? die wissen nicht mal das ich überhaupt schon sex hatte-.-

Beggy  16.06.2010, 15:37
@Brasiliaherz

tja was deine eltern tag ein tag aus machen dürfen sie dir doch nicht verbieten du solltest deinen freund mal zu dir holen und GAS geben damit deine eltern mal merken wie das ist XD

Uli74  16.06.2010, 15:46
@Brasiliaherz

spätestens nachdem sie euch gehört haben, wissen sie es! ;-)

Und nicht vergessen - Zimmer abschließen, damit sie nicht stören

Ein kleiner Tipp fällt mir so spontan ein: Du könntest doch deine Eltern auch verarschen. Wenn du einen Fernseher in deinem Zimmer hast mit DVD, dann lade dir deinen Freund ein und leiht euch einen Sexfilmchen aus (kann ja auch ein Softer sein) es kommt nur auf das Gestöhne an. Auf alle Fälle absolut laut aufdrehen!!! Vielleicht hilft das

Beggy  16.06.2010, 15:47
@Brasiliaherz

wenn sie dann reinkommen und motzen sag knallhart

"Ihr macht es mir doch Nacht für Nacht vor ich sehe euch doch als Vorbilder!!!"

Dann machen sie es garantiert nichtmehr so offen :D

Brasiliaherz
Fragesteller
@Uli74

ooh gott nein ich schau doch nich so filme! da wärn meine eltern glaub ich nur sauer da schlaf ich lieber mit meinem freund ich glaub da verstehn sie es vllt ein bisschen besser..