ich hatte sex ohne kondom

8 Antworten

Also die möglichkeit besteht aber ich würde sie gering einschätzen:) wann hattest du denn deine tage das letzte mal? in der zweiten woche nach deinen tagen ist es am gefährlichsten :) aber ab 14 kanst du dir sorgenlos einen schwangerschaftstest kaufen, zum arzt gehen und dir sogar die pille danach verschreiben lassen:)

Mach dir nicht so viele sorgen:) und überleg mal dir die pille verschreiben zu lassen :) das ist total in ordnung für 14 :)

LIebe grüße:)

Liebe Lena.

Ja, du kannst schwanger werden, denn es gibt trotzdem den "Lusttropfen"... Du kannst dir selbst einen SSTest kaufen,... man kann sogar mit nur 1 Minute Sex schwanger werden. Frage ist, wann es war, denn der Test sollte einige Tage danach gemacht werden. Wann hattest du deine letzte Periode? nimmst du schon die Pille?

Ja, wie du dies deiner Mutter erklären würdest musst du selber herausfinden. Fakt ist dass du auch von seinem "Lusttropfen" schwanger werden kannst. Ich bin Schweizer und bei uns kann man Schwangerschaftstest sogar am Automaten beim Bahnhof kaufen. Ob es nicht noch zufrüh für den Test ist kann ich noch nicht sagen. Ich würde erst mal abwarten und hoffen dass du sehr schnell deine Periode bekommst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Mfg

Geh in die Apotheke kauf dir die Pille danach! Wenn du mit deiner Regel überfällig bist kauf dir einen Schwangerschaftstest.

JA!!!! Auch wenn er nicht "gekommen" ist, kannst du schwanger werden.

Am besten redest Du mit deiner Mutter und holst den Schwangerschaftstest mit ihr zusammen. Denn falls du schwanger sein solltest, bekommt sie es irgendwann eh mit...

Lügen bringt da nichts...