Ich hatte ein aldi talk paket 300 und habe ein falsches gebucht und jetzt finde ich mein altes net mehr. Wenn ich kündige kommt es dan wieser zur Auswahl?

2 Antworten

Hallo TEDDImini,

wenn du eine Flat gebucht hast, dann kannst du in den meisten Fällen nicht noch eine andere Flat dazubuchen (außer es wird vom Anbieter als Zusatz angeboten).

Dann musst du eben die "falsch gebuchte" Flat kündigen, dann endet sie zum Ende der 30-Tage-Laufzeit. Erst wenn die "falsche" Flat abgelaufen ist, kannst du dann die "richtige" wieder buchen.

Liebe Grüße

ichausstuggi