Ich hasse WhatsApp, bitte sagt mir es geht nicht nur mir so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dich selber verrueckt, bin selber ein Maedchen und konnte mir genau das schon so oft anhoeren. Das ist auch der Grund, wieso ich meinen zuletzt online Status aushabe.
1. Weil es mich nicht interessiert, ob man meine Nachricht gelesen hat und 2. Weil ich da selber keine Lust drauf habe.

Mach dich nicht verrueckt, bei mir ist es zum Beispiel oft so, dass ich die Nachrichten lese und spaeter antworte, weil ich gerade unterwegs bin oder beschaeftigt bin. Mach dich echt nicht so Banane und natuerlich hast du eine Freundin verdient! Aber auch um dir Recht zu geben: ich hasse WhatsApp auch ganz oft, haha.

Stalk nicht ihren zuletzt online Status, das macht dich nur noch mehr verrueckt.

"Wer die Wahrheit sucht darf nicht erschrecken, wenn er sie findet"

Vielleicht hat sie grade viel zutun oder so aber ich würd dir raten das du ihre Privatsphäre respektierst. Sie muss dir schließlich nicht immer direkt antworten, oder? Und nur weil sie dir jetzt mal paar Minuten nicht geantwortet hat obwohl sie ob war, brauchst du dir noch lange keine "selbstmord" Gedanken zu machen

Also erstmal solltest du vielleicht bisschen positiver sein. Ich antworte auch öfter mal einer Person nicht aber nicht weil ich sie nicht mag,sondern weil ich im Moment kein Interesse an ihr habe oder das Gespräch langweilt. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Muss ja nichts schlimmes heißen. Vielleicht hat sie grade keine Lust bzw. weiß nicht was sie antworten soll? Ist schon komisch wenn sie die Nachricht gelesen hat und nicht antwortet, aber warte einfach einwenig ab.

Also das kenne ich nur zu gut. Man schreibt jemand eine Nachricht er ist online aber keine Antwort. Da braucht man ja gleich nicht online zu gehen. Einfach mal drauf ansprechen. Vielleicht hat sie die Nachricht nicht bemerkt (Bitte Hilfreiche Antwort)