Ich hasse es loszulassen und ich hasse Veränderungen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, das sich nicht ändern wird, ist, dass sich etwas ändern wird.

Have a nice (not changing) day. :)

Ja, die einzige Konstante im Universum ist Veränderung. Stillstand ist Tod. Du wärst nie da, hätte sich nichts verändert. Und wenn alles für Dich stehenbleiben würde, würdest Du es schnell als langweilig empfinden. DAs Gute verändert sich, aber auch das Schlechte verändert sich und zwar immer von gut nach schlecht und schlecht nach gut. Das hat also auch positive Seiten. DAs ist wie ein Pendel.

Liebe Grüße