Ich hab's versaut was tun?

 - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, blockieren)

4 Antworten

entschuldige dich bei ihm und sag dass du dir einfach sorgen um ihn gemacht hast oder einfach zu neugierig warst

wenn du das gefühl hast er lügt dich an dann musst du ihn mal darauf ansprechen. wenn er dann genervt ist oder so ist er eh nicht der richtige

wie alt bist du, weil sowas kann auch vom alter abhängen

Gib ihr/ihm einfach etwas Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Dann entschuldige dich und sag, dass du das nicht so gemeint hast und in Zukunft auch nicht mehr so etwas sagen wirst. Es wird alles gut :)

Pancake123456
Fragesteller

ich glaub nicht daß das was helfen wird... Einmal ärger mit ihm und das war's für immer

Starflowercloud  14.11.2017, 19:12
@Pancake123456

Blödsinn. Morgen sieht das ganze schon anders aus und wenn du deine Entschuldigung ernst meinst, dann macht er nicht wegen so etwas Schluss. Und wenn doch hast du wirklich etwas besseres verdient!

Pancake123456
Fragesteller

ich bin ein Junge...

Pancake123456
Fragesteller

aber trotzdem danke

Pancake123456
Fragesteller

aber trotzdem danke

wenn du erst 12 bist dann häng dich nicht so dran falls es nicht klappt

du hast wahrscheinlich noch so viel zeit im leben einen "mann" zu finden, der auf dich aufpasst, für dich sorgt, dich liebt...

wenn dein freund auch ca so in deinem alter ist dann ist sawas "normal" weil jungs ( bzw kinder ) noch nicht so viel von einer beziehung verstehen

mach dir keinen kopf falls es nicht klappt und sei nicht traurig falls so etwas nochmal passiert oder falls dein freund dich verlässt oder was sonst noch passieren kann, dann irgendjemand auf der welt passt so gut zu dir und ist für dich " geschaffen" so wie du für ihn geschaffen bist, und der jenige wird dich nicht verlassen

Pancake123456
Fragesteller

warte warte warte ich bin zwar ein Junge aber ich bin schwul

hä du schreibst dass du das gefühl hast ER  lügt dich an

Pancake123456
Fragesteller

ja er ist ein ER und ich an

Pancake123456
Fragesteller

und ich meinte damit kein Fremdgehen sondern allgemein anlügen... Wie in diesem Fall haben meine Eltern ihn beim Einkaufen mit nem anderen Freund gesehen hat obwohl Firmung war