Was kann ich gegen zu viele Schamhaare unternehmen?

4 Antworten

Ich würde gar nichts machen! Schamhaare bis zum Po sind normal; sie können extrem sexy sein und viele Jungs oder Männer macht das gewaltig an ... Hab Mut und bekenne Dich zu Dir. Lerne mit den Haaren zu leben und sie zu lieben. Wenn Du das geschafft hast, bist Du glücklicher und hast mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Rasiert sind viele, und damit langweilig. Sei die Ausnahme und damit etwas Besonderes.

Du solltest sie abrasieren, wenn du dich unwohl fühlst!! Die Einen haben mehr Schamhaare und die Anderen weniger. Das ist völlig normal!!

Rasieren kannst du die aber ist schon irgendwie normal nä..