Ich habe weiße Flecken auf meinem Arm - was kann das sein?

Das sind sie - (Krankheit, Haut) Auf dem anderen Arm ist auch noch was aber das konnte ich nicht mehr aufnehmen.. - (Krankheit, Haut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten vitiligo sein.Ist ne Haut Krankheit nicht ansteckend u tut auch nicht weh. Aber man bekommt weiße Flecken. Ist auch nichr heilbar.Ich kenne eine Menge die das haben. Manche sogar am.ganzen Gesicht oder Körper

Vielleicht Depignentierung . Heißt , an diesen Stellen fehlen Pigmente . Lass das mal von einem Dermatologen anschauen .

waschen

Haha sehr witzig!:/

 

0

Weiße Streifen am Bein

Hey Leute mir ist letztens aufgefallen das ich in den innenseiten meiner Oberschenkel einen weißen Streifen habe auch auf dem anderen bein an der Selben stelle..Und auf der oberseite vom Oberschenkel aber nur links..

Das sind aber nicht so ne streifen wie Schwangerschaftsstreifen..meine haut isst da ganz normal nur eben heller und bildet nen Streifen??

Was kann das sein? Es tut ja nich weh oder sonst was..

...zur Frage

rote streifen auf dem oberarm

hallo habe heute festgestellt das ich auf dem oberarm (beide) rote streifen/ flecken habe ( 3 linien pro arm), wenn der arm am körper ist dann sind die streifen bei der achelhöhle... könnte es vllt vom schlaffen sein???

...zur Frage

Hilfe Vitiligo!?

Hallo, ich habe ein Problem. ich bin braun aber hell braun da meine mutter deutsche ist. Das problem ist hierbei aber, dass mein bauch helle flecken hat ganz viele kleine und mein arm auch und mein hals ebenfalls. In meinem gesicht habe ich dunkele haut und helle dazu. mischhaut die ich vor 7 monaten nicht hatte. Ich bin jetzt 14. Ich weiss nicht ob das Vitiligo ist... diese pigment störung. Mein bruder hat ebenfalls unter seinem arm und an seinen wangen weiße flecken.... Kann mir jmnd sagen ob ich möglicherweise vitiligo haben könnte, denn ich möchte noch nicht sofort zum Artzt und ich habe das auch seit längerer zeit beobachtet und es wird mehr und mehr... bitte hilft mir.. :((

...zur Frage

Trockene Hautstellen verursachen weiße Flecken?

Hi. In letzter zeit bekomme ich vermehrt trockene hautstellen die schuppig sind und dann zu weißen Flecken werden. Hat da jemand Erfahrung damit? habs mal mit so einen Silberspray probiert der hat auch geholfen aber mittlerweile beginnt es wieder. vielleicht bilde ich mir das mit den flecken auch ein und es fällt nur auf da ich von natur aus einen etwas gebräunten hautton habe 😅 Ich muss auch dazusagen dass bei mir seit september die stressbelastung sehr hoch ist 🙈

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Flecken (verursacht durch Sagrotan) von meiner Schrankwand (Farbe Mahagoni)?

Hallo,

da ich erkältet bin, habe ich eine Stelle an meiner Schrankwand, die ich berührt hatte, mit Sagrotan eingesprüht. Überall, wo da Spray aufkam sind jetzt weiße Flecken, die ich mit meiner Möbelpolitur nicht wegbekommen habe. Hat jemand eine Idee, wie ich diese weißen Flecken wegbekomme? Meine Schrankwand hat die Farbe Mahagoni.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?