Ich habe weiße Flecken auf meinem Arm - was kann das sein?

Das sind sie - (Krankheit, Haut) Auf dem anderen Arm ist auch noch was aber das konnte ich nicht mehr aufnehmen.. - (Krankheit, Haut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten vitiligo sein.Ist ne Haut Krankheit nicht ansteckend u tut auch nicht weh. Aber man bekommt weiße Flecken. Ist auch nichr heilbar.Ich kenne eine Menge die das haben. Manche sogar am.ganzen Gesicht oder Körper

Vielleicht Depignentierung . Heißt , an diesen Stellen fehlen Pigmente . Lass das mal von einem Dermatologen anschauen .