Ich habe vor mich zu kastrieren ist das schlimm?

7 Antworten

Das wird kein Arzt machen. Es könnte allerdings passieren, dass Du psychiatrisch untersucht wirst, wenn Du mit solchem Anliegen zu einem Arzt gehst. Ein Sohn eines Bekannten von mir hat das genau so gewollt. Und das wurde als psychotisch interpretiert.

Das kannst du nicht machen, da a) es so eine Prozedur für den Menschen nicht wirklich gibt (außer für Krebs),das ist dann eine Vasektomie b) du die Dinger für die Pubertät noch brauchen wirst und c) du wirklich Zeit lassen solltest um wirklich über Kinder nachzudenken. In jedem Fall dämlich.

KameradDetlef  18.05.2023, 17:03

Doch, kann man schon freiwillig machen lassen. Allerdings nicht in dem Alter. Minderjährig eh nicht und bei jungen Erwachsenen werden sie es auch nicht machen. Erst wenn der Kinderwunsch wirklich realistisch zukünftig nicht vorhanden bleibt.

Xlle99  19.05.2023, 10:47
@KameradDetlef

Menschen lassen sich nicht kastrieren sie lassen eine Vasektomie machen. Und ich ich meinte das er es nicht machen kann weil er zu jung ist

FA117  25.11.2023, 00:22

Zu jung? das alter spielt keine Rolle

Verhütung verhindert Kinder. Probier's erstmal damit und wenn du das im Erwachsenenalter immernoch so siehst dann kannst das ja immernoch machen. Wobei Kastration hier das falsche Wort ist.

KameradDetlef  18.05.2023, 17:03

Oder versuch es mit schwul sein. Das verhindert auch Kinder. LG

Du wirst deine Denkweise von 14 an noch so oft ändern, daß du diese Entscheidung mit Sicherheit später bereuen wirst. Es gibt nicht nur die Mädels in deiner Schule. Es gibt weltweit Frauen, die unterschiedlich erzogen wurden. Mit 14 kannst du das unmöglich wissen, was du später möchten wirst. Dir fehlt tonnenweise Erfahrung. Aus dem Internet kriegst du die nicht.

Mindestens eine Person hat sogar was wichtiges geschrieben. Du brauchst deine Bälle noch für die Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

sei dir da erst sicher wenn du erwachsen bist :)

Außerdem mach doch lieber eine vasektomie oder?

FA117  25.11.2023, 00:20

Ich bin erwachsen und würde mich immernoch kastrieren lassen diese gedanken hatte ich schon als Teenie