Ich habe Steine von Nachtspeicheröfen hier liegen?

2 Antworten

ja, gib die steine den einen und die komplettdinger den anderen

Sind Asbest haltig die Steine deswegen sehr teuer in der Entsorgung. Pro Nachtspeicherofen zwischen 200 und 500 Euro je nach Entsorgungsbetrieb und Gewicht des Ofens. Die holen die Öfen nur komplett ab weil wenn du die Steine ausbaust und diese Brechen, die Asbestfarsern freigesetzt werden. An deiner Stelle "Jeden Tag ein Stein in die schwarze Tonne rein :D". Nein spaß entsorg die mal schön fachgerecht