Ich habe sogar einen Test gemacht,glaubt Ihr dass,ich zu Mike Singer passe?

12 Antworten

Erstens ist kein Foto da, und zweitens hör auf dir Hoffnungen zu machen. Egal wie oft du fragst, es bleibt nein. die Chancen sind gleich 0.0001%. Und selbst wenn deine Eltern sagen, dass es stimmt, es sind deine Eltern ._. Du machst dich nur lächerlich.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Wie sollen wir das einschätzen? Weder ein Bild noch eine Beschreibung ist vorhanden. Du scheinst richtig auf Mike Singer zu stehen. Mach dir da aber keine Hoffnungen.

Der arme Mann. Vergiss es, der mag keine Fans, die andauernd stalken.

Ach übrigens wohne nicht weit weg von ihm.

Can633  03.05.2021, 08:45

Omg, du bist doch sein nachbar !?!?!?!

loswer  03.05.2021, 08:47

Nice

Jeder Mike Fan denkt er will was einem selbst. Tut Er nicht. Er weiß nicht das du exestierst und ich glaube es ist ihm auch relativ egal. Nein er steht nicht auf dich. Kann er auch nicht weil er dich nicht kennt, wie gesagt. Also lass es einfach, daraus wird zum Glück niemals