Ich habe rote Flecken auf Handrücken, was jemand was das ist?

5 Antworten

Hallo,

wie du selber siehst, sind diese Flecken direkt an den Knöcheln.

Dort spannt die Haut bei Bewegungen. Somit fetten und wenn du daran denkst, einfach mal etwas massieren.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich im Winter auch des öfteren, lediglich trockene Haut.

Trägst du Handschuhe ?

Wenn nicht, könnten es Kälteflecken sein.

Oder trockene Haut.

Creme sie mal mit Feuchtigkeitscreme ein.

Trockene und strapazierte Haut, habe ich auch. Schön eincremen.

Trockene Haut, hab das auch. Trockne deine Hände richtig ab und vermeide Kälte an den Händen bzw kalten Wind.