Ich habe Probleme mit meinem No$Gba Emulator?

1 Antwort

Hey, es könnte tatsächlich an den Einstellungen oder deiner Grafikkarte liegen. Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Grafikkartentreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Das kann helfen, Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

2. Emulator-Einstellungen überprüfen: Gehe noch einmal durch die Einstellungen des Emulators und schaue, ob du etwas falsch konfiguriert hast. Möglicherweise musst du verschiedene Einstellungen ausprobieren, um das Flackern oder das doppelte Bild zu beheben.

3. Emulator-Alternative ausprobieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch andere Emulatoren wie den Desmume X432R Emulator ausprobieren, den du erwähnt hast. Manchmal funktionieren verschiedene Emulatoren besser mit bestimmten Spielen.

4. Foren und Communitys durchsuchen: Es kann hilfreich sein, nach Online-Foren oder Communitys zu suchen, in denen andere Nutzer ähnliche Probleme mit dem No$Gba Emulator hatten. Dort findest du möglicherweise spezifische Lösungen oder Tipps.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, und wünsche dir viel Glück.

Drago1988
Fragesteller

vielen lieben dank. Ich habe eben den Treiber meiner Grafikkarte deaktiviert sodass der Treiber nicht aktiv ist. Und auf einmal funktioniert es. Aber sobald ich den Treiber wieder aktiviere, dann kommt das Problem wieder vor sodass das Bild wieder flackert. Was könnte ich noch versuchen? Weil es muss eine Einstellung meiner Grafikkarte liegen.