Warum Bricht das Spiel Ab (Pokemon mit Emulator)

2 Antworten

...Du musst nicht alle unnötigen Worte großschreiben. Nun ja, zu der Frage... Ich kann dir nur den VisualBoyAdvance Emulator empfehlen, der funktioniert 100% bei jedem downloadbaren Spiel. Oft liegt es auch an dem Spiel, da immer mehrere Versionen davon bereitgestellt werden, die nicht selten nicht einwandfrei funktionieren. Wenn du dann den Emulator haben solltest, empfehle ich dir auch, die Einstellungen so zu lassen (bis auf die Tasteneinstellungen), meistens ist es dann schon optimiert ;D

Habe den emulator Free DS und auch das Spiel geht einwandfrei und bin jetzt schon bei der liga. Kann ich dir also bloss empfehlen 😉

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Was nun, BH ja oder nein?

Ich bin 16 Jahre alt und trage BHs in 75 B. Als ich anfing BHs zu tragen habe ich gelesen, dass eine Schauspielerin gefragt wurde wie es kommt dass ihre Brüste noch so straff sind. Ihre Antwort war, dass sie ihren BH nie ausziehe. Ich hab dann auch nie weiter nachgeforscht sondern einfach meinen BH so gut wie nie ausgezogen, ich hatte ihn sogar zum schlafen an. Jetzt nervt er aber langsam und ich will ihn oft ausziehen, dabei fühle ich mich aber dann direkt so als würden meine Brüste am nächsten Tag nicht mehr straff sein sondern bis zum Boden hängen, um es jetzt übertrieben zu schildern. Ich weiß es gibt schon viele solcher Beiträge, aber die Meinungen scheiden sich sehr. Jetzt möchte ich wissen ob es jemanden gibt der wirklich Ahnung hat und vielleicht auch schon selbst Erfahrungen damit gemacht. Meine Frage ist einfach: Hilft der BH auf lange Sicht wirklich oder ist es besser ihn so oft wie möglich abzulegen? (Antworten spezifisch zu meiner Größe)

...zur Frage

Asus Laptop fährt nicht runter. Wieso?

Hallo , ich wollte Montag morgen meinen Laptop runterfahren und merkte Dienstag dass er immer noch runter fährt. Seit 5 Tagen steht " wird heruntergefahren " dort und ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was zutun ist?

...zur Frage

Ich habe Angst Wegen meiner Brüste?

Ich bin 15 und habe Doppel d und habe Angst beim Sex meinen BH zu lösen weil ich mich schäme das meine Brüste wegen dem Gewicht leicht hängen und mein Partner vielleicht abgeschreckt ist bitte um Rat ...

...zur Frage

Wie funktionieren irgendwelche cheats bei Pokemon?

Ich spiel pokemon feuerrot und ich möchte mir für mewtu einen masterball cheaten wie geht dad ich spiele am myboy free emulator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?