Ich habe noch nie Kopfschmerzen gehabt, ist das normal?

6 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt.

Bis ich 20 war habe ich mich genau das auch oft gefragt ,wie das wohl so wäre ... Irgendwann so mitte 20 hatte ich meinen ersten Migräne Anfall ...und glaube mir ,ich wollte ich hätte das niemals erfahren ...wie das so ist ... Schrecklich ist nur der Vorname .

Geniesse die Zeit der Gesundheit ,das kann sich auch schnell ändern .

Freu dich doch :D aber während der Schulzeit ist es normal das die meisten wegen Kopfschmerzen nicht zur Schule kommen:D

Denn sei doch froh, ist echt unangenehm.

Vielleicht versuchen deine Mitschüler auch nur einen ganz dämlichen Grund zu haben um krank zu machen. Ich selbst z.B war schon seit 4 Jahren nicht mehr krank ist in der heutigen Welt wohl auch eine Seltenheit.

CommanderZibro
Fragesteller

Ja, aber ich hatte ja noch nie welche ;D